Anzeigen
für Zeitung & Internet.

Anzeigen von der Gestaltung bis hin zur Buchung.
Imageanzeigen, Aktionsanzeigen & Stellenanzeigen.

Klassische Zeitungsanzeigen

Anzeigen für die Zeitung.

Mit den klassischen Printanzeigen in Zeitungen, Magazinen oder auch Journalen, erreichen Sie auch heutzutage Patienten und Interessenten. Dabei gilt es die verschiedenen Anzeigenformate und Möglichkeiten optimal auszuschöpfen. Sodass Sie von dem echten Mehrwert der Anzeige langfristig profitieren und Wiedererkennung schaffen.

  • Stellenanzeigen für Stellen & Ausbildungsstellen
  • Imageanzeige / Kollektivanzeige für Beiträge
  • Aktionsanzeigen für Anzeigenkollektive
  • Weiterführende Informationen

    Bei Printanzeigen gibt es zum einen Standardformate, die Zeitungs- bzw. Medienhaus-übergreifend vorzufinden sind, aber auch spezielle Sonderformate und Werbeformen, die sich je nach Verlagshaus voneinander unterscheiden. Jedoch sind alle Formate davon abhängig, welche Spaltenbreite bei der Zeitung genutzt wird.

    Bei den Standardwerbeanzeigen unterscheidet man: Eck-Anzeige, Junior-Page, Visitenkarten-Anzeige, Insel-Anzeige, Titelanzeige oder auch Keller-Anzeige. Zu den Sonderwerbeformen gehören Formate wie: Tunnel-Anzeige, L-Anzeige, Panorama-Anzeige, Treppen-Anzeige oder auch eine Flexform-Anzeige.

  • Ihre Möglichkeiten & Optionen
    Klassische Anzeige

    Auch heutzutage sind klassische Zeitungsanzeigen, auch als Imageanzeigen bekannt, ein wichtiges Instrument für Markenbildung und Wiedererkennung. Einmal erstellt und dauerhaft im Einsatz.

    Redaktioneller Beitrag

    Neben Zeitungsanzeigen gibt es immer auch die Möglichkeit für redaktionelle Beiträge in Zeitungen. Hier berichtet die Zeitung über Ihre Praxis und Sie schalten eine kleine Imageanzeige Ihrer Praxis.

    Stellenanzeigen

    Sie sind auf der Suche nach Auszubildenden oder neuem Personal für Ihre Praxis? Dann unterstützen Sie hierbei auffällige Stelleanzeigen in dem einheitlichen Design Ihres Praxisdesigns. Für maximale Wiedererkennung.

    Jubiläumsanzeigen

    Passend zu Jubiläum oder wichtigen Anzeigenkollektiven erstellen wir Ihre Zeitungsanzeige. Dabei erweitern wir Ihre Imageanzeige und setzen dabei auf Aufmerksamkeit und Wiedererkennung.

Angebot anfragen
Anzeigen im Internet

Onlinebanner & Social Media.

Machen Sie mit gezielt platzierten Onlinebannern auf Ihre Praxis aufmerksam. Egal ob statisch oder animierte Onlineanzeigen, oder auch Google AdWords Anzeigen - so kommen mehr potentielle Neupatienten auf Ihre Internetseite. Das bedeutet für Sie dass mehr Neupatienten Ihre Praxis finden und besuchen.

Anzeige anfragen
Zeitungsanzeige medica Praxismarketing
Komplettservice aus einer Hand.

Unsere Leistungen und Service.

Zeitungsanzeigen für Ärzte

Koordination.

Angebotsanfrage bei Medienhäusern.

Wir übernehmen für Sie die Recherche und Koordination zur Schaltung Ihrer Anzeigen. Ob mit Medienhaus, Verlag oder Onlineanbieter wie Google.

Zeitungsanzeigen für Ärzte

Gestaltung & Text.

Komplettabwicklung - alles aus einer Hand.

Wir übernehmen auch die Gestaltung und Textarbeit Ihrer Anzeigen. Alles aus einer Hand ist unser Anspruch als Fullservice Agentur für Ärzte.

Zeitungsanzeigen für Ärzte

Abwicklung.

Abgabe druckoptimierter Anzeigen im Medienhaus.

Wir wickeln alle Terminabgaben und Datenchecks für Sie ab. Sie müssen sich um nichts kümmern - das ist unser Anliegen von medica Praxismarketing.

Anzeigen für Internet & Zeitung

Professionelle Anzeigen für Ihre Praxis.

Die klassischen Zeitungsanzeigen dürfen auch in der heutigen Zeit nicht vernachlässigt werden. Jedoch müssen diese effektiv in die Planungen Ihres Praxismarketings integriert werden, so erzielen Sie höchste Effektivität. Hinzu kommt, dass die Printmedien, in denen Ihre Anzeigen geschalten werden sollen, sorgfältig ausgewählt werden müssen. Entscheidend sind hier Ihr Ziel, Zielgruppe und Unternehmen. Außerdem gibt es heutzutage zahlreiche Möglichkeiten eine Anzeige mit echtem Mehrwert zu nutzen und andere Medien zu integrieren, wie beispielsweise durch einen QR-Code der auf Ihre Website verlinkt. Für ein crossmediales Werben mit Mehrwert, von dem Sie langfristig und medienübergreifend profitieren.

Angebotsanfrage
Einheitliches Layout.

Das einheitliche Erscheinungsbild Ihrer Anzeigen und Onlineanzeigen sind entscheidend für die Wiedererkennung Ihrer Arztpraxis.

Zielgruppenorientierung.

Für eine gezielte Ansprache Ihrer Patienten und Neupatienten ist es wichtig zu wissen wo und welche Medien diese nutzen.

Direkte Auswertung.

Onlineanzeigen bieten einen Vorteil, sie können mit gezieltem Budget nach Abschluss direkt und sicher ausgewertet werden.

Was möchten Sich beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie persönlich. Kontaktieren Sie uns